Zum Hauptinhalt springen

Änderungsantrag: Grundsatzbeschluss zur Festlegung der ÖPNV-Erschließung Parkstadt-Süd

Der Mobilitätsausschuss beauftragt die Verwaltung, folgende Varianten zur ÖPNV-Erschließung weiterzuverfolgen: 

Variante 1 Grunderschließung für die erste Übergangszeit, mit Buslinie 142 und Stadtbahnlinie 5, sobald die Durchbindung möglich ist. 

Variante 2 ist identisch mit 1, ggf. plus S16 

Variante 3 Stadtbahnlinie auf dem Bischofsweg 

Variante 4 Stadtbahnlinie durchs Quartier

Dateien

Zurück zum Kopf der Seite