Heiner Kockerbeck

Mitglied im Rat, Hauptausschuss, Bauausschuss und im Ausschuss für Schule und Weiterbildung

Ich bin von Beruf Lehrer an einer Gesamtschule und 50 Jahre alt. Seit 29 Jahren lebe ich in Köln, seit 12 Jahren auf der Schäl Sick in Deutz. Für DIE LINKE arbeite ich im Bündnis „Schäl Sick gegen Rassismus“ mit. Die Schere von Arm und Reich, wirtschaftlicher Unsicherheit und sattem Wohlstand geht auch in Köln immer weiter auseinander. Dies hat mich 2005 dazu bewogen, in DIE LINKE einzutreten und kommunalpolitisch für ein solidarischeres Köln zu arbeiten.

Die Fotos der Ausschussmitglieder werden zur Zeit aktualisiert.

Wir bitten um Verständnis.

Michael Weisenstein

michael.weisenstein@stadt-koeln.de