Zum heutigen Kopfschmerztag: In Köln drohen Haushaltskürzungen. Das bereitet uns Kopfschmerzen …

HP Fischer

In Köln ist es heiß, die Luft ist schlecht und es ist laut – das alles sind physische Gründe für Kopfschmerzen. Hinzu kommt schlechte Politik von Rat und Verwaltung, die der @linksfraktionkoeln Kopfschmerzen bereiten.

Akutes Beispiel: der kommende Haushalt, der wahrscheinlich massive Kürzungen im Sozialen und im Umwelt- und Klimaschutz enthalten wird.

Kopfschmerzen gehören neben Rückenschmerzen zu den häufigsten gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Obwohl so viele Menschen unter Kopfschmerzen leiden, sind die physische Ursachen dieser Krankheit noch nicht ausreichend erforscht. Das macht es für Betroffene schwer, den auslösenden Faktoren ihres Schmerzes im Alltag aus dem Weg zu gehen. Ständig Schmerzen zu haben, kann einen Menschen auf Dauer zermürben. Wer schon einmal in seinem Leben richtig schlimme Kopfschmerzen hatte, weiß wie sehr diese Schmerzen sich auf die Stimmung und den Alltag auswirken können.

Wenn Sie an Kopfschmerzen leiden, können Sie sich an die Kliniken der Stadt Köln wenden. Die Neurologie in Merheim hat hierfür eine eigene Website mit weiterführenden Informationen:

https://www.kliniken-koeln.de/Merheim_Neurologie_Schwerpunkte_Kopfschmerz.htm

Gegen Kopfschmerzen aufgrund schlechter Politik hilft: Sich wehren und Mitglied der LINKEN. Köln werden.