Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Stefan Schüller

Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss

Ich bin 41 Jahre alt und als angestellter Lehrer an einer Schule in Köln-Mülheim tätig. In der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft engagiere ich mich für die Mitgliederzeitung und den Arbeitskreis Schulentwicklung.

Ein großes Problem in Köln ist, dass die Stadt nicht genügend Schulgebäude baut. Das möchte ich ändern. Ich habe mich daher als Sachkundiger Einwohner für den Bauausschuss beworben. Mein Interesse gilt jedoch nicht nur dem Schulbau, sondern insgesamt dem öffentlichen Bau und der Gebäudewirtschaft.

So finde ich z. B., dass die Reinigungsunternehmen rekommunalisiert werden müssen und mehr öffentlich gebaut werden muss. Ich stehe 100 % hinter dem Wahlprogramm der LINKEN.Köln und auch hinter der Erfordernis, die Ausschussarbeit mit der Parteiarbeit in den Arbeitskreisen der LINKEN sowie mit der außerparlamentarischen Opposition (z. B. Demos vor dem Rathaus) zu verbinden.

 


Die Fotos der Ausschussmitglieder werden zur Zeit aktualisiert.

Wir bitten um Verständnis.